Häufig gestellte Fragen
Um einen kostenfreien Beratungstermin zu vereinbaren, benötigen wir lediglich Ihre Kontaktdaten.
Während des Beratungsgesprächs werden alle weiteren Formalitäten, wie das Aufmaß, geklärt und Ihre
Fragen ausführlich beantwortet. Wir kümmern uns darum, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten!
In der Regel erfolgt der Beratungstermin innerhalb von 5 Tagen. Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie
möglich einen Termin anzubieten, damit Sie zeitnah von unserem Service profitieren können.
Wir bieten Ihnen eine unverbindliche Beratung direkt bei Ihnen zu Hause an. Dabei können Sie sich
anhand verschiedener Musterstücke von der Qualität unserer Produkte überzeugen und die für Sie
passende Lösung auswählen.
Das Aufmaß wird in der Regel von unseren erfahrenen Fachkräften
vorgenommen, da sie mit den erforderlichen Montagevorgaben bestens vertraut
sind und so eine präzise und passgenaue Anfertigung gewährleisten können.
Der erste und entscheidende Schritt ist die Erfassung Ihrer Kontaktdaten und die
Vereinbarung eines kostenfreien Aufmaßtermins. Auf Basis unserer Erfahrung
können wir Ihnen versichern, dass Ihr maßgeschneiderter Insektenschutz in der
Regel innerhalb von sechs Wochen an Ihrem gewünschten Platz montiert wird.
Diese Zeit kann sich jedoch bei speziellen Farbwünschen oder Plissees mit
längeren Lieferzeiten verlängern. Während unserer Hauptsaison im Sommer
setzen wir alles daran, Ihr Insektenschutzsystem innerhalb von acht Wochen voll
funktionsfähig zu installieren.
Nach der Auftragsvergabe erfolgt die Montage in der Regel innerhalb von 2 Wochen. In der Hauptsaison
kann es jedoch zu längeren Wartezeiten kommen, da die Nachfrage höher ist. Wir bemühen uns, Ihre
Bestellung so schnell wie möglich zu montieren.
Nein, eine feste Preisliste gibt es nicht, da jede Einbausituation individuell beurteilt werden muss, um die
passende Variante auszuwählen. Am Telefon erhalten Sie gerne eine grobe Preisauskunft, die jedoch je
nach genauer Angebotserstellung abweichen kann.
Im Umkreis von 30 km sind unsere Beratungs- und Aufmaßtermine kostenfrei und unverbindlich.
Nein, die Vermessung verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses und
unverbindliches Angebot, selbst wenn Sie sich danach gegen uns entscheiden sollten.
Unsere Fliegengitter lassen sich ganz einfach mit einem Staubsauger reinigen. Stecken Sie einfach die
Polsterdüse auf und saugen Sie das Gewebe vorsichtig ab, um Staub und Schmutz zu entfernen
Wir empfehlen es nicht, da unsere Insektenschutzprodukte witterungsbeständig sind und problemlos
auch in der kalten Jahreszeit ihren Zweck erfüllen. So können Sie auch im Winter frische Luft genießen,
ohne sich um Insekten sorgen zu müssen
Das ist abhängig vom Abstand zwischen dem Rollo und dem Fenster. Unsere Fachkräfte prüfen vor Ort,
ob eine Montage des Insektenschutzes trotz des Außenrollos möglich ist und welche Lösung am besten
für Ihre Situation geeignet ist
Ja, Sie können Ihr Fliegengitter in einer Sonderfarbe bestellen. Wir bieten gegen Aufpreis sowohl RALFarben als auch andere Sonderfarben an. Bitte beachten Sie, dass sich farbliche Sonderwünsche auf die
Lieferzeit auswirken können.
Melden Sie sich bei uns! Wir sind gerne für Sie da, um Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens zu helfen
Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf. Unsere Kollegen werden den Sachverhalt vor Ort
prüfen und das Gewebe gegebenenfalls direkt vor Ort austauschen.
Um eine optimale Produktleistung zu gewährleisten, verkaufen wir das Gewebe nicht. Wir bieten jedoch
einen Service an, bei dem wir das Gewebe gerne für Sie austauschen.
Kontakt
- 0179-4153028
- info@mcfliegengitter.com
- Lillengasse 26 67105 Schifferstadt Deutschland